Kommentare: 20
  • #20

    Monika (Donnerstag, 08 Juni 2017 23:28)

    Hallo Angelika,
    sehr schöne Vogelaufnahmen zeigst Du hier. Besonders gut getroffen finde ich den Grauschnäpper auf der blauen Kugel, geniale Bilder :-) Der Eichelhäher sieht in seinen Federn etwas wuselig aus, kann es sein, dass es sich bei ihm noch um einen Jungvogel handelt ? LG Monika

  • #19

    Walter (Sonntag, 08 Mai 2016 09:57)

    Habe mir gerade die Rotkehlchenbilder angesehen. Echt schön:=)

  • #18

    Michail (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:07)


    ich wünsche dir und deine Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #17

    Martin (Freitag, 03 Juli 2015 04:58)

    Hallo Angelika...
    Danke für Deinen netten Gästebucheintrag.
    Eine interessante und inhaltlich schöne Homepage hast Du.
    Durch die schönen Bilder und die Beschreibungen macht es Spaß sich hier umzusehen.
    Ich komme gerne wieder mal vorbei!
    Gruß Martin

  • #16

    Burkhard (Montag, 29 Juni 2015 08:22)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • #15

    Wolf (Sonntag, 31 Mai 2015 06:47)

    Ihr lieben Besucher,

    zwischendrin möchte ich mich einmal ganz herzlich bedanken für Eure Besuche hier bei mir. Bei den Jimdo-Gästebüchern wird leider nicht die Funktion der Antwort auf einen Eintrag angeboten. Dieses habe ich schon häufig bedauert.

    Liebe Grüße von Angelika

  • #14

    Ute (Samstag, 02 Mai 2015 08:33)

    Liebe Angelika!
    Nachdem ich mal wieder auf Deiner Welliseite ein wenig gestöbert habe, bin ich plötzlich über den bisher von mir unentdeckten Link zu dieser Naturfotoseite gestolpert... und bin fasziniert! Deine Fotos sind phänomenal und das Betrachten ist wir ein kleiner Kurzurlaub!
    Liebe Grüße von Ute

  • #13

    Stefan (Samstag, 21 März 2015 10:31)

    Hallo Angelika,
    über ein anderes Gästebuch wurde ich auf Deine Seite aufmerksam.
    Und ich wurde beim Besuch nicht enttäuscht...
    Besonders gut gefallen mir Deine Eidechsenbilder, die Eisvögel, aber auch die -traurige- Turmfalkenreportage...
    Ich komme gerne wieder hier vorbei - und bin auf Deine Neuheiten gespannt !!!
    Viele Grüße
    Stefan

  • #12

    Axel (Donnerstag, 12 März 2015 18:59)

    Hallo Angelika.

    Vielen Dank für Deinen Eintrag!
    Dadurch konnte ich auch Deine Seite kennen lernen.
    Das Du morgens wegen dem Rotkehlchen nicht lange schlafen konntest hat sich aber gelohnt! Tolle Bilder!
    Der Zaunkönig hat sich mir bisher verweigert :-). Da habe ich bis jetzt nur Tonmaterial von...
    Ich werde Deine Seite auf jeden Fall öfter besuchen und bin gespannt, was da noch kommt!

    LG

    Axel

  • #11

    Miescha (Dienstag, 03 März 2015 09:40)

    Hallo Angelika,

    danke für deinen netten Gästebucheintrag bei mir.

    Du hast das Rotkehlchen aber wunderschön fotografiert. Deines hat so richtig schön den Schnabel auf. Haha.......fast schon zu laut das Foto :-))
    Aber alle deine Fotos sind sehr schön muss ich sagen, ich komme auf jeden Fall wieder.

    Aber die Story mit dem Wanderfalken tut mir echt Leid. Leider haben die meisten Tierärzte keine Ahnung von Wildtieren. Aber du hast ja alles versucht.

    Gruß
    Miescha

  • #10

    bertis-naturfotos (Donnerstag, 27 November 2014 21:58)

    Hallo Angelika,
    heute habe ich nochmal deine Seite besucht und mir alle deine Fotos angeschaut. Gerade die von dem Eisvogel, Ich hoffe, nächsten Frühling auch so ein Glück zu haben, um diesen schönen Vogel beim Jagen zuzuschauen.

    Viel spass noch beim gemeinsamen Hobby.

    VG Bert

  • #9

    Regina (Samstag, 08 November 2014 17:10)

    Ich habe nach langer Zeit deine Website einmal wieder besucht und habe deine Aufnahmen der Raupen und Spinnen (tiere) genossen. Du bist eine wundervolle Fotografin. Danke für den Genuß.

  • #8

    Bert (Sonntag, 07 September 2014)

    Hallo,
    durch eine andere Jimdo Homepage bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Wirklich sehr schöne Fotos sind hier zu sehen. Vor allem die Libellenfotos haben es mir angetan. Und die von den Eisvögeln.

    VG Bert

  • #7

    Louisette (Mittwoch, 03 September 2014 06:54)

    ShOêne fotos, greetings from Belgium

  • #6

    Katharina Arndt (Dienstag, 15 Juli 2014 20:53)

    Hallo Angelika

    Eine ganz tolle Homepage. Ich hab mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
    Besonders Deine Pflanzenbilder fand ich richtig klasse. SUPER!!

    Gruß, Katharina

  • #5

    Nanne (Mittwoch, 09 Juli 2014 06:28)

    Hallo,

    sehr gerne habe ich mich heute hier umgesehen. Natur und Tiere liegen dir sehr. Das kommt in den Fotos wunderbar herüber. Weiter so.
    Wünsche noch viele weitere tolle Fotomomente.
    Gruß Nanne

  • #4

    Sonja (Samstag, 05 Juli 2014 18:58)

    Hallo,
    tolle Bilder, die ich hier bei meinem Gegenbesuch finden durfte.
    Komme gerne mal wieder vorbei. Würde Deine Seite gerne auf
    meiner verlinken.
    Grüße Sonja

  • #3

    Mkdt-Fotografie (Dienstag, 01 Juli 2014 10:39)

    Hey,
    vielen Dank für deine Glückwunsche und den Gästebucheintrag.
    Deine Fotos habe ich mir auch sehr gerne angeguckt, besonders die Makrobilder von den Insekten sind echt beeindruckend!
    LG Mkdt-Fotografie

  • #2

    Ute (Donnerstag, 29 Mai 2014 09:51)

    Liebe Angelika!
    Ich komme aus dem Staunen nicht heraus! Deine Bilder sind unfassbar schön, erstaunlich, herzergreifend (die Küken!)... und dabei habe ich noch nicht mal alles gesehen! Du hast wirklich ein großes Talent, dass Du ja zum Glück mit uns teilst! Eine tolle Homepage!
    Liebe Grüße
    Ute

  • #1

    Gabi (Freitag, 23 Mai 2014 10:30)

    Liebe Angelika,
    huch, bin die Erste….. :), viel Spaß mit Deiner neuen HP.
    Freu mich schon auf die wundervollen Fotos die du perfekt mit deiner Nikon zauberst.
    Drück dich, Gabi

Aus rechtlichen Gründen erfolgt dieser Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren auf diesen Seiten keine strafbaren Inhalte vorhanden.

Ich überprüfe die Links, die in Gästebucheinträgen von Besuchern meiner Homepage erfolgen, nicht ständig auf deren rechtliche Sicherheit und ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage/ Gästebuch und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Fällt jemandem etwas Widerrechtliches auf, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich die betreffenden Links entfernen kann. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.