Es handelt sich bei dieser Webseite um eine rein private Homepage mit nicht-kommerziellen Inhalten. Es werden auch keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt und keine kostenpflichtigen Produkte oder Dienstleistungen auf meiner Homepage angeboten. Ich verfolge nicht die Absicht, irgendwelche Gewinne zu erzielen.


Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, um zum Beispiel Bilder zu übernehmen oder Inhalte und dieses mit mir besprechen möchte, kann es gerne mit Hilfe des separaten Kontaktformulars tun. 

 

Selbstverständlich bemühe ich mich, keine Rechte Dritter zu verletzen. Sollte dies dennoch einmal versehentlich passieren, bitte ich darum, mich über das oben verlinkte Mailformular so zügig wie möglich zu informieren, damit ich diesen Missstand unverzüglich abändern kann.

Impressum Einblenden


Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.